Architektur-Handbuch, Kapitel uebers VM

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 13 Oct 2007 23:35:22 +0000 (UTC)

Hi all,

auf dieser Liste tobt ja wirklich der Baer;-)

Wie auch immer, teilweise auch meine Schuld.. mein erster Anlauf fuer eine
Kapiteluebersetzung hat laenger gebraucht. Entschuldigt bitte, ich war
zweimal hintereinander krank, habe mich so eine Weile am Ende eines
Arbeitstages und/oder Kindesbetreuung nicht mehr zum Tastenquaelen
aufraffen koennen:-(

Wie auch immer, ich habe eben das VM-Kapitel zuende uebersetzt. Jetzt
moechte ich noch mal drueber schlafen, und morgen abend oder Montag
nochmal selbst Korrektur lesen. Am besten mal in einem Fluss, mal sehen,
ob ich mich selbst verstehe (beim Uebersetzen Absatz fuer Absatz verliere
ich etwas den Gesammtzusammenhang, finde ich).

Danach wuerde ich das dann gern zum Gegenlesen "abliefern". Nur wo und
wie?

Fuer mich ist jetzt Schlafenszeit.. Gute Nacht und hoffentlich bis bald
Peter