Re: Cache

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 22 Sep 2007 11:02:39 +0000 (UTC)

Hi Aron,

On Fri, 21 Sep 2007, Aron Schlesinger wrote:

> Die Existenz von lynx, links und co. ist die sicher bekannt, gell?! ;-)

Ja. Und als Du es schriebst, installierte ich gerade elinks.

Und dict.leo.org funktioniert damit tatsaechlich.

Nun, X laeuft inzwischen wieder.. Manchmal mache ich es nur nicht an - wie
jetzt zum Maillesen. Da reicht pine und ich spar mir beim Booten das
Warten auf den ganzen graphischen Krimskrams.

Gruss
Peter

(Auf dem Stromspartrip - gar nicht so schwer: drei Schalter vorm Weggehen
betaetigen und schon sind das Einzige, was noch Strom verbraucht, der
Kuehlschrank und der Warmwasserspeicher:-)