Re: Vinum-Kapitel freigegeben

From: Kay Abendroth <kay.abendroth(at)raxion.net>
Date: Tue, 05 Dec 2006 23:27:09 +0100

Johann Kois wrote:
[...]
> Der Zeilenumbruch ist so leider nicht okay. Im Documentation
> Project hat man sich bei Textzeilen (also nicht beispielsweise
> innerhalb von Quelltext oder Bildschirmausgaben darauf geeinigt,
> dass einzelne Zeilen maximal 80 Zeichen lang sein sollen (siehe
> dazu auch
> http://www.freebsd.org/doc/de/books/fdp-primer/writing-style.html).
> Ich verwend in der Regel maximal 70-72 (evt. auch 75) Zeichen je
> Zeile (und mach anschließend einen Zeilenumbruch (RETURN), damit
> ich bei kleineren Änderungen am Text noch etwas Spielraum hab.

> [...]

Danke für den Hinweis und die Korrektur. Ich muss gestehen, dass ich mir
die Seite noch nicht durchgelesen habe. Werde das beim nächsten Mal
berücksichtigen.

Ich würde dann das GEOM-Kapitel in Angriff nehmen, falls es noch frei ist.

Grüße,
Kay

--
GnuPG-Key-ID: 0x4CCBF36C
Fingerprint: 7098 E6AA 4706 1CB5 62D9  CCD3 6CD4 777D 4CCB F36C