Re: ungünstige Navigationslinks im online-Handbuch

From: Johann Kois <j.kois(at)web.de>
Date: Wed, 23 Nov 2005 20:48:30 +0100

Am Samstag 19 November 2005 23:13 schrieb Tjabo Kloppenburg:
> Ich finde, so ein "Nach oben"-Link gehört primär oben hin. Oder oben
> und unten. Jedenfalls fände ich es schick, wenn ihr den obenauch
> einbauen würdet :-).

So einfach ist das leider nicht.  Wir (also die deutsche Gruppe) können
da primär mal gar nix machen.  Eine solche Änderung muss stets vom
Original (also der englischen Version) ausgehen, um danach wieder in
die übersetzten Versionen transferiert zu werden.

Wie kriegt mans nun in die Originalversion?  Am besten durch das
Absenden eines PRs (siehe dazu http://www.freebsd.org/send-pr.html).
Wenn sich genügend Leutchen (d.h. Committer) finden, denen die
Änderung gefällt, wird sie irgendwann übernommen werden.

Johann