Re: Deutsche Relnotes / CVS-Repo

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 14 Jun 2005 18:23:00 +0200

Hi alle!

Sorry für die späte Antwort, für die 5.4-DVDs ist es jetzt sicher schon
zu spät.

Ich hab Bernd nochmal Bescheid gegeben, daß die Absender-Adressen nicht
funktionieren (die Mails an de-bsd-translators bekommen von dem
Mailserver eine Anti-Spam-Bestätigungsantwort, die nie eintrifft). Er
kümmert sich drum. Ich kann und will ihm da nicht in sein
hochkompliziertes sendmail-Konzept eingreifen :)

Bzgl. read-only Zugriff: cvspserver ist Bernd zu unsicher. Aber ich
bin sicher, daß wir irgendeine Art des Lesezugriffs einrichten können,
entweder über Integration in cvsup oder sei es ein crongesteuertes
Checkout in einen Webspace oder so. Ich werde mich da mal umsehen,
momentan ist es nur etwas eng.

Sorry für die Umstände

Ciao

Alex