Diskussion auf Ihrer Internetseite

From: <manuel.henle(at)web.de>
Date: Sun, 22 May 2005 23:45:30 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem folgenden Link Ihrer Internetseite befindet sich eine Diskussion (Gründung einer Partei), ausgelöst von einer angeblichen E-Mail mit dem Absender manuel.henle(at)web.de . Dies ist meine E-Mail-Adresse, jedoch habe ich niemals eine Email mit solch einem Inhalt versandt. Meine E-Mail-Adresse wurde offenbar für Spam missbraucht. Ich bitte Sie diese Diskussion zu löschen, da es für mich geschäftsschädigend ist, wenn mein Name mit solch einer Email auftritt.

http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-hubs/de-bsd-hubs.2003/0069.html
http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-hubs/de-bsd-hubs.2003/0070.html

Vielen Dank im Voraus!

Ich bitte um Rückmeldung, falls es Probleme gibt.

Mit frdl. Gruß

Henle M.