Wer könnte CVS Repo übernehmen?

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Thu, 09 Sep 2004 17:58:25 +0200

Hi alle!

Ich hab momentan leider sehr wenig Zeit, mich um sämtliche FreeBSD
Angelegenheiten zu kümmern - das schliesst leider das deutsche Repo mit
ein.

Darum wollte ich fragen, ob jemand die Möglichkeit hat, das "Hosten" des
de-bsd-CVS-Repositories zu übernehmen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das auf baerenklau, den
Unix-AG-Server, einen der CVSup-Server oder sonstwo mit aufzunehmen,
sprich einen Rechner, der auch in anderen Belangen enger mit dem FreeBSD
Projekt verheiratet ist. Hätte den Vorteil, daß man dann das direkt ins
CVSup mit aufnehmen könnte usw.

Danke & Ciao

Alex