installation freebsd 4.8

From: nora scheuch <fanuh(at)gmx.de>
Date: Fri, 16 Apr 2004 12:52:03 +0200 (MEST)

habt ihr mit absicht den wichtigsten teil des ganzen hanbuches nicht ins
deutsche uebersetzt oder ist es einfach nur zufall??? es gibt nirgendwo im
internet eine deutsche installationsbeschreibung (die ich gefunden haette).
aber vielleicht wisst ihr mir ja weiterzuhelfen.
ich kann englisch nur wie halt nach 4einhalb jahren englisch in der schule,
meine computerkenntisse beschraenken sich auf ein wenig windows und ich
kenne niemanden in meiner umgebung der mit unix umgehen kann und die nerven
haette mir das zu zeigen. kennt ihr irgendetwas das mir weiterhelfen koennte
bei der installation und dem was dann folgt?

liebe grueße
nora

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL