Re: Aktualisierung2 - handbook/advanced-networking/chapter.sgml

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 5 Apr 2004 01:48:36 +0200

On Wed, Mar 31, 2004 at 06:35:56PM +0200, Johann Kois wrote:

> Hab das Netzwerkkapitel nochmals überarbeitet. Da sich seit der
> letzten Aktualisierung doch einiges getan hat, hab ich mich dafür
> entschieden, alle seither (seit Version 1.242) angefallenen
> Änderungen in einem Rutsch zu erledigen.

Danke, ich habe es gerade eingestellt.

Mir ist noch aufgefallen, dass wie im Original schließende
para-Tags teilweise auf einer separaten Zeile stehen.
Diese Tags sollten direkt am Ende des Paragraphens stehen.

Tags von Elementen, in denen Leerzeichen relevant sind
(programlisting, screen) stehen ebenfalls nicht alleine
auf einer Zeile.

Die Tags, die jetzt falsch sind, werde ich später in einem
Rutsch über das gesamte Handbuch korrigieren.

--
Marxpitn