Re: Aktualisierung2 - handbook/advanced-networking/chapter.sgml

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 4 Apr 2004 21:56:43 +0200

On Wed, Mar 31, 2004 at 06:35:56PM +0200, Johann Kois wrote:

> Das "diff -u" gibts unter folgender Adresse:
>
> http://freebsd.koisnet.de/network.diff
>
> Wies aussieht, werden im Kapitel Einrückungen unterschiedlich
> (mal Tabulatoren, mal Leerzeichen) verwendet. Das würd ich dann
> vereinheitlichen, wenn die aktuellen Änderungen erstmal online
> sind.

In network.diff werden beispielsweise korrekte Tabulatoren
gegen 8 Leerzeichen getauscht :-( Ich korrigiere gerade
die Tabulatoren im Patch.

Die Leerzeichen und die Zeilenlängen können wir bei Bedarf
mit suppe automatisch korrigieren. Allerdings verändert
ein suppe-Lauf immer gleich das ganze Dokument (siehe
Revision 1.3 des Netzwerk-Kapitels). Das sollten
wir wirklich nur dann machen, wenn es nötig ist.

Ich würde zwar eine Umwandlung von 8 Leerzeichen
in einen Tabulator committen, denke aber, deine
Zeit ist besser investiert, wenn du einen neuen
Abschnitt übersetzt. Dann brauchst du auch nicht
zu warten, bis die Änderungen im Repository sind.

--
Marxpitn