Aktualisierung2 - handbook/advanced-networking/chapter.sgml

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Wed, 31 Mar 2004 18:35:56 +0200

Hallo!

Hab das Netzwerkkapitel nochmals überarbeitet. Da sich seit der
letzten Aktualisierung doch einiges getan hat, hab ich mich dafür
entschieden, alle seither (seit Version 1.242) angefallenen
Änderungen in einem Rutsch zu erledigen.

Die wichtigsten Änderungen:

- neuer Hinweis auf den neuen Abschnitt "Bluetooth"
- neuer Abschnitt in "Gateways und Routen" über statische Routen
- komplette Überarbeitung des "diskless"-Abschnitts
- diverse sonstige Änderungen (Inhalt und Markup)
- Korrekturen von Grammatik und Rechtschreibung

Von daher ist auch das diff-File relativ groß geworden.
Jedenfalls sind alle bisher auf deutsch vorhandenen Abschnitte
damit auf dem Stand der englischen Originalversion gebracht.

Das "diff -u" gibts unter folgender Adresse:

http://freebsd.koisnet.de/network.diff

Wies aussieht, werden im Kapitel Einrückungen unterschiedlich
(mal Tabulatoren, mal Leerzeichen) verwendet. Das würd ich dann
vereinheitlichen, wenn die aktuellen Änderungen erstmal online
sind.

Gruß

Johann
J.Kois(at)web.de