Aktualisierung - handbook/advanced-networking/chapter.sgml

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Mon, 29 Mar 2004 22:03:38 +0200

Hallo!

Hab mal die bisher vorhandene Übersetzung des Netzwerkkapitels
auf den aktuellen Stand (= englische Version 1.284) gehoben.
Die restlichen Kapitel sind in Arbeit. Eine Rohfassung gibts schon
mal, ich muss sie nur noch auf den aktuellen Stand bringen.

Da sich seit der letzten Aktualisierung doch einiges getan hab,
hab ich mich dafür entschieden, alle seither (seit Version 1.242)
angefallenen Änderungen in einem Rutsch zu erledigen.

Die wichtigsten Änderungen:

- neuer Hinweis auf das neue Kapitel "Bluetooth"
- neuer Abschnitt in "Gateways und Routen" über statische Routen
- massive Änderungen (Inhalt und Markup) im "diskless"-Kapitel
- diverse sonstige Änderungen (Inhalt und Markup)
- mehrere Aktualisierungen für FreeBSD 5.X

Jedenfalls sind damit alle bisher im CVS-Tree vorhandenen Kapitel
damit auf den Stand der englischen Originalversion gebracht.

Das "diff -u" gibts unter folgender Adresse:

http://freebsd.koisnet.de/network.diff

Gruß

Johann
J.Kois(at)web.de