Re: Indexerzeugung

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 21:47:16 +0200

On Tue, Oct 21, 2003 at 06:13:39PM +0200, Oliver Fischer wrote:

> gibt es irgendwelche technische Gründe, die die Erzeugung eines Indexes
> für das Handbuch und das FAQ verhindern? Ich wuerde jedenfalls gerne die
> FDP-Fibel indizieren.

Wenn du auf der make-Kommandozeile »-DGEN_INDEX« angibst,
wird ein Stichwortverseichnis für entsprechend vorbereitete
Dokumente erzeugt. Ein Dokument ist vorbereitet, wenn es
eine angemessene Zahl von indexterm-Tags enthält.

Der Bau des Handbuchs erzeugt ein brauchbares Stichwortverzeichnis.
Die FAQ ist nicht entsprechend vorbereitet und die Fibel
würde momentan nur drei Einträge im Stichwortverzeichnis
enthalten. Da ist noch einiges an Arbeit offen, zudem
wäre es ganz nett, das Stichwortverzeichnis auch im
Original zu haben (das ist die Übersetzer-Falle :-).

Für das Web wird, wenn ich mich recht entsinne, »-DGEN_INDEX«
ausgelassen, weil das Erzeugen des Stichwortverzeichnisses
zu viel Rechenzeit beansprucht. Da mag ich mich aber irren.

--
Marxpitn