Re: lokale deutsche Webseiten

From: Wolfram Schneider <wosch(at)freebsd.org>
Date: Thu, 16 Oct 2003 11:51:16 +0200

On 2003-10-02 12:29:59 +0200, Wolfram Schneider wrote:
> Hallo *,
>
> die Uebersetzung von www.freebsd.org ins deutsche
> ist inzwischen weit fortgeschritten ;-)
>
> Es gibt noch einige Ueberbleibsel der frueheren lokalen deutschen
> FreeBSD Seiten unter http://www.de.freebsd.org/de/
>
> Dies sind im Wesentlichen die Links
>
> http://www.de.freebsd.org/de/cdrom.html
> http://www.de.freebsd.org/de/mirror.html
> http://www.de.freebsd.org/de/doc.html
> http://www.de.freebsd.org/de/people.html
> http://www.de.freebsd.org/de/misc.html
>
> diese Seiten gibt es nur auf baerenklau.de.freebsd.org und sie werden
> [...]

Hallo,

ich habe mich fuer letztere Variante entschieden - die lokalen
deutschen FreeBSD Seiten liegen jetzt unter http://www.freebsd.de

Dazu gehoert auch das Mailinglisten-Archive. Redirects fuer
die alten URLs sind gesetzt.

Langfristig koennte man sich ueberlegen, die Seiten mit einem Wiki
zu pflegen ...

viele Gruesse, Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org