Re: lokale deutsche Webseiten

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Fri, 3 Oct 2003 13:36:12 +0200

On Thu, Oct 02, 2003 at 12:29:59PM +0200, Wolfram Schneider wrote:

> Es gibt noch einige Ueberbleibsel der frueheren lokalen deutschen
> FreeBSD Seiten unter http://www.de.freebsd.org/de/

> Als Vorschlag faellt mir ein:
>
> - die Seiten wandern auf baerenklau nach
> http://www.de.freebsd.org/de/local/
>
> - die Seiten werden ins zentrale FreeBSD Document CVS repository
> aufgenommen (/home/ncvs/www/de/local)

Das würde den Zugriff erheblich erleichtern, aber entsprechend
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/fdp-primer/translations.html#Q9.11.
sollten sprachspezifische Erweiterungen erst in das
Original. Ob das auch für sprachspezifische Seiten gilt,
die für sich alleine stehen, weiß ich nicht.

Die Kollegen aus Frankreich fahren ebenfalls zweigleisig:
http://www.freebsd-fr.org/
Allerdings sind die zusätzlichen Seiten nicht im
offiziellen Repository.

Vielleicht lohnt eine Diskussion auf freebsd-www@?

--
Marxpitn