Re: jade findet die Entitaeten nicht...

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 16:32:56 +0200

On Mon, Jun 09, 2003 at 03:40:46PM +0200, Udo Erdelhoff wrote:

> PS: Die Makefiles für das Handbuch scheinen nicht ganz sauber zu sein,
> wenn man außerhalb /usr/doc ist, wollen die Bilder und PGP-Keys nicht.

Inwiefern? Ich baue immer außerhalb von /usr/doc/.
Du meinst sicher, dass der Bau mit DOC_PREFIX nicht
in beliebigen Verzeichnissen funktioniert:
http://www.de.freebsd.org/de/archive/de-bsd-translators.200304/0123.html

Das Original ist aber auch nicht »DOC_PREFIX-clean«, da
gibt es noch books/handbook/txtfiles.ent :-(:
die für das Installations-Kapitel gebraucht wird.

--
Marxpitn