Re: Ueber diese Liste ...

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 11 May 2003 14:03:53 +0200

On Sun, May 11, 2003 at 01:28:01PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Nur mal so eine Idee: Wie wäre es, diese Mailingliste
> (de-bsd-translators) in zwei Listen aufzuteilen, eine für
> die CVS-Commits und eine für die Diskussionen? Ich könnte
> mir vorstellen, daß es eine Menge Leute gibt, die sich nur
> für eins von beiden interessieren.
>
> Dies betrifft vermutlich vor allem »passive« Leser dieser
> Liste, die nicht selbst an den Übersetzungen mitwirken.
>
> Was meint Ihr?

Als die Commit-Meldungen auf dieser Liste erschienen,
hab' ich mich damals erst mal abgemeldet :-) Heute
will ich die Meldungen nicht missen.

Ich weiß nicht so recht, ob der restliche Verkehr
eine extra Liste rechtfertigt. Vielleicht melden
sich die Leute ab, wenn einige Zeit auf der Liste
nichts passiert?

Jetzt ist praktisch, dass auch Antworten auf
Commits für jeden sichtbar sind. Auf den englischen
Listen wird freebsd-doc selten in den Cc: genommen,
so dass man auf freebsd-doc vielleicht nicht alles
Wichtige mitbekommt.

Die meisten Abonnenten dieser Liste werden keine
Committer sein. Wenn es für diese Abonnenten
leichter wird, würde ich zustimmen.

--
Marxpitn