RE: lBSD Projekt

From: Harald Schmalzbauer <H(at)Schmalzbauer.de>
Date: Wed, 7 May 2003 01:37:38 +0200

owner-de-bsd-translators(at)de.FreeBSD.org wrote:
> Cc: de-bsd-translators(at)de.FreeBSD.org
> Subject: Re: lBSD Projekt
>

> Mein Kommentar zu der ganzen Geschichte:
>
> http://www.ruhr.de/home/nathan/lbsd_de.html

Der Hinweis zur zweiten Version ist etwas klein geraten.

Zufalligerweise hatte ich Kentniss von den Aktivitaten bevor es
veroffentlicht wurde. (bin nicht daran beteiligt)
Es ist definitv falsch zu sagen, dass irgendjemand uber den Tisch
gezogen werden sollte.
Auch das Buch ist mit Sicherheit schon sehr viel fruher in Arbeit
gewesen, als sich diese Gruppe uberhaupt zusammengarauft hatte.

Ich bin dort per Zufall auf der Suche nach einem IRC-Channel
reingestolpert.

Das sind grossteils junge, motivierte und vielleicht in Bezug auf
Projektierung unter FreeBSD unerfahrene Leute.
Die reden nicht nur, die machen auch. Und das finde ich erstmal das
Wichtigste.
Dass das naturlich deutlich besser Koordiniert hatte werden konnen will
ich ja nicht abstreiten.

Aber es ist doch nicht zu spat dafur.

Einfach zu schreiben <Zitat>...., aber NICHTS mitlBSD_de zu tun habe
bzw. zu tun haben will.</Zitat> finde ich ebenso nicht den
professionellsten Weg mit diesem kleinen Missmanagement aufzuraumen.

Nur meine Meinung zu det janzem.....

Grusse,

-Harry