Deutsche Webseite wiederbeleben

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sat, 3 May 2003 11:16:35 +0200

Hallo zusammen,

Ich hab' mal die Basis für docs/47792 hergestellt,
will heißen die deutsche Startseite. Eine erste
Version ist unter der folgenden URL zu besichtigen:

http://people.freebsd.org/~mheinen/de-www/

Analog zum Handbuch verweisen die Links zum
Teil noch auf das Original. Die Release Notes
sind jetzt an prominenter Stelle erreichbar.

Was mir noch fehlt ist eine übersetzte Navigationsleiste.
Weiß jemand, woher ich die Leiste ohne Text bekomme?

Die untere Navigationsleiste der alten Seite habe
ich übernommen. Zwangsweise fehlt allerdings
der Text der mittleren Spalte der alten Seite. Falls
es Dokumente gibt, die nur über diese Spalte erreichbar
waren, müssten die in den »privaten Dokumenten« (die
nicht auf big.endian stehen) nachgepflegt werden.

Wenn es schon lohnt, würde ich auf big.endian
committen, ansonsten bastele ich erst einmal den
News-Bereich fertig. Dann fehlen noch die
Presse-Berichte und die Sicherheitshinweise ...

Anmerkungen und Anregungen?

--
Marxpitn