Re: Verz. share/images weg

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Tue, 22 Apr 2003 18:15:14 +0200

Hm, sollte es dann nicht reichen, wenn ich DOC_PREFIX setze? Ich
bekomme immer folgendes als Meldung:

  DOC_PREFIX=/home/plexus/devel/freebsd/doc make
===> books
===> books/faq
===> books/handbook
make: don't know how to make
/usr/home/plexus/devel/freebsd/de-docproj-sauber/books/handbook/../../../share/images/callouts/1.png.
Stop
*** Error code 2

Stop in /usr/home/plexus/devel/freebsd/de-docproj-sauber/books.
*** Error code 1

Irgendeine Idee?

Tschau

Oliver