Re: Verz. share/images weg

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Fri, 18 Apr 2003 11:10:07 +0200

On Fri, Apr 18, 2003 at 10:31:42AM +0200, Oliver Fischer wrote:

> ich habe gerade meine CVS Kopie aktualisiert und es sieht so aus,
> als ob share/images verschwunden ist. Hat das was mit den Änderungen
> in der Struktur von doc zu tun?

Marc hat alle Bilder nach doc/share/images/ geschoben.
Vorher mussten die Bilder entweder im lokalen Baum
(beispielsweise de_DE.ISO8859-1) liegen oder es musste
auf die Bilder des Originals referenziert werden.

Bald werden auch die PGP-Schlüssel nach doc/share/
geschoben, das sollte dann einen vom Original unabhängigen
Bau erlauben.

--
Marxpitn