Re: Kapitel 19 - Advanced Networking - Teil 1

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Sun, 05 Jan 2003 22:11:13 +0100

Es klingt besser,wenn in der ersten Aufzählung nach "Nachdem Sie
dieses Kapitel gelesen haben, werden Sie" nicht jeden Punkt
identisch einleitet, sondern schreibt:

Nachdem Sie dieses Kapitel gelesen haben, werden Sie wissen, wie man:

* a tut,
* b tut,
* c tut.

Bye

Oliver

--
Oliver Fischer - plexus[AT]snafu[DOT]de
[de] Das Internet stammt aus dem letzten Jahrtausend!