Re: Links unter www.freebsd.org/de/

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 20:58:10 +0100

Alexander Langer wrote:

> Dieser Link bleibt meinem ungeschulten Auge verborgen.

*auf-die-spruenge-helf*
http://olli.homeip.net/pics/screenshots/2002-12-08-204647_2304x864_scrot.jpg

> Dieser Link funktioniert.

http://gwdu60.gwdg.de/xfig2/freeunix.html

olivleh1(at)kartoffel olivleh1> telnet gwdu60.gwdg.de 80
Trying 134.76.98.60...
telnet: connect to address 134.76.98.60: Connection refused
telnet: Unable to connect to remote host
olivleh1(at)kartoffel olivleh1>

und bei link 9 das selbe (den du ja nicht kommentiert hattest ;)

> Ist doch schön ;-) Datum steht ja dabei, also hab ich es mal
> dringelassen.

wie du meinst... es ist aber sicherlich nur deswegen drinne weil die links
keiner so richtig pflegt (sonst waeren die neueren heise meldungen ja auch
drinne ;)

   Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/