Re: Links unter www.freebsd.org/de/

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 8 Dec 2002 20:26:51 +0100

Hi!

Also sprach Oliver Lehmann (lehmann(at)ans-netz.de):

Ich habe die Links mal auskommentiert:

> 3 * BSD Sommertreffen vom 25.-27. August in Hamburg, July 2000

Ist auskommentiert

> 7 * Installation und Einrichtung von FreeBSD, von Konrad Heuer,
> aktualisierte Fassung vom 2-Juni-1999

Dieser Link bleibt meinem ungeschulten Auge verborgen.

> 10 * Freie UNIX-Systeme im Vergleich , von Konrad Heuer,
> 20-November-1998

Dieser Link funktioniert.

> 12 * BSD mit Methode 864 Seiten, 2 CD-ROMs, DM 98; September 1998

Auf eine alternative Seite verlinkt.

> davon sind die links
> 3, 7, 9, 10, 12
> tot

> der link 6 ist inzw etwas sinnbefreit da er auf einen heise >newsticker<
> Artikel zeigt der erzaehlt das gerade FreeBSD 3.3 neu rausgekommen ist ;)

Ist doch schön ;-) Datum steht ja dabei, also hab ich es mal
dringelassen.

Vielleicht schaffen wir es ja, das mal was aktueller zu halten.

Ciao

Alex