Re: cvs commit: de-www Makefile de-www/FAQ index.html Makefile de-www/doc Makefile de-www/handbook index.html Makefile

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 4 Dec 2002 08:03:43 +0100

Hi,
On Mon, Dec 02, 2002 at 09:08:02AM +0100, Martin Heinen wrote:
> Super, das war schon lange überfällig.

Dir ist klar, wieviel Arbeit das nach sich zieht? Wenn die Änderung
auf www.freebsd.org aktiv wird, müssen wir jeden einzelnen Link auf
den FAQ und das Handbuch ändern... Da graut mir jetzt schon vor.

> Im <title> von handbook/index.html heißt es aber noch
> "Der FAQ ist umgezogen".

Schon gefixt, wie auch die SUBIDR/SUBDIR Geschichte, die Bruce aufgefallen
ist. Wobei ich mich immer noch frage, warum zum Teufel das überhaupt
funktioniert hat.

/s/Udo

--
What part of no don't you understand?