Re: cvs commit: de-docproj/books/handbook/linuxemu chapter.sgml

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 26 Nov 2002 16:21:03 +0100

On Tue, Nov 26, 2002 at 04:05:15PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:

> Hmm, warum machst Du Dir die Arbeit von Hand? Ich würde vorschlagen,

Stimmt, das ist keinen einzelnen Commit wert, ich war halt
gerade in Fahrt. Die Umbrüche mache ich immer per Hand, dann
habe ich einen guten Überblick über den Text. Da bekomme ich
die Änderungen für das Mark-Up her, die ich dann noch gleichzeitig
in's Original haue (das Original sieht ziemlich häßlich aus :-)

> Du konzentriest Dich auf den Inhalt, und den Formalkram macht dann ein
> Lauf durch s.u.p.p.e.

Du überrascht immer wieder, SED und Perl und was ist p.e?
Gibt es ein fertiges Skript?

--
Marxpitn