Re: belegte Kapitel im Handbuch

From: Robert Drehmel <robert(at)zoot.drehmel.com>
Date: Mon, 28 Oct 2002 11:17:35 +0100

Hallo Martin,

> Wenn keine Einwände bestehen, mache ich mal an die
> Übersetzung von mail/chapter.sgml.

bitte warte damit noch eine Woche. Wenn ich bis dahin nichts
ins de-docproj Repository geworfen habe, will ich anderen
Uebersetzern mit mehr Zeit nicht mehr im Wege stehen.
Damit ich jedoch die bereits uebersetzten Stuecke nicht wegwerfen
muss, versuche ich mir in dieser Woche noch etwas Zeit fuer die
Uebersetzung des Kapitels zu nehmen.

ciao,
-robert