belegte Kapitel im Handbuch

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 28 Oct 2002 09:24:38 +0100

Laut der Übersetzer-FAQ sind momentan alle Kapitel
des Handbuchs in Arbeit. Außer den Kapiteln
Vinum und Linux sind die anderen aber schon über
ein Jahr belegt und sollten vielleicht wieder
als frei markiert werden.

Wir haben natürlich genügend Betätigungsfelder, aber
bevor ich eine andere Baustelle aufmache (z.B. die
Webseiten), würde ich gerne die Baustelle Handbuch
schließen.

Wenn keine Einwände bestehen, mache ich mal an die
Übersetzung von mail/chapter.sgml.

--
Marxpitn