Re: pgpkeys und Abhängigkeiten zum Original

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 24 Oct 2002 08:09:05 +0200

Moin,
On Wed, Oct 23, 2002 at 09:03:45PM +0200, Martin Heinen wrote:
> Wenn wir auf pgpkeys.ent des Originals verweisen, dann wären
> wir nur betroffen, wenn Schlüssel gelöscht werden, die aber
> in unserem Kapitel noch referenziert werden (natürlich bricht
> dann auch der Doc-Bau :-().

genau, das ist eines der Probleme.

> Das trifft auch auf die Auslagerung in ein
> sprachunabhängiges Verzeichnis zu, allerdings haben wir
> bei dieser Variante keine Abhängigkeit vom en_US-Baum.

das Problem haben wir auch bei man-refs.ent, und da klappt es eigentlich
ganz gut, nachdem irgend jemand mal auf -doc öffentlich gekreuzigt wurde,
weil er eine Entity gelöscht hat, die in den Übersetzungen gebraucht wurde.

> Ein Anhang der nur Schlüssel und keinen Text enthält oder der
> Verzicht auf die Schlüssel wären auch akzeptable Lösungen ...

Nicht wirklich. Ich sehe im Moment eigentlich nur zwei Lösungen:

a) Alles kopieren und den repo-bloat ignorieren
b) Auf -doc eine längere Diskussion anstoßen, um die Keys aus dem
   englischen Baum nach share zu verschieben.

/s/Udo

--
Ruhig meine Brüder im Geiste. Müßt Ihr Euch an einem Montag morgen
gegenseitig so an die Karre pissen?? Habt Ihr denn keine Anwender