Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/relnotes/common new.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 4 Oct 2002 08:42:05 +0200

On Fri, Oct 04, 2002 at 12:17:32AM +0200, Martin Heinen wrote:
> Yep, da haben wir noch einen Haufen Arbeit. Die Links sollten
> dann relativ sein, damit das auch auf www.de.freebsd.org
> (oder anderswo) funktioniert und bleibt.

Noe.

> Das Handbuch und die FAQ sollten übrigens auch unter
> de_DE.ISO8859-1 installiert werden.

Genau

> http://www.de.freebsd.org/de/de/handbook/ sieht schon
> komisch aus und http://www.de.freebsd.org/de/handbook/
> ist mittlerweile komplett im Handbuch enthalten.

Und beide Varianten sind 'depreceated', wenn ich die Diskussionen der
letzten Wochen und Monate Revue passieren lasse. Deswegen hat Bruce
ja auch in dem Commit das freebsd.org/handbook durch den vollen Pfad
freebsg.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook ersetzt.

Lies, auf Dauer sollten wir den Apache auf www.de.freebsd.org so
umstellen, dass er aus www.de.freebsd.org/handbook dann halt
www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook macht.

Gefaellt mir auch nicht wirklich, aber da geht die Reise nun mal hin.

/s/Udo

--
Could you please explain why you need to smash a finger in a door in order
to get a back trace??  What other grievous bodily harm does one need to