Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/relnotes/common new.sgml

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Fri, 4 Oct 2002 00:17:32 +0200

On Thu, Oct 03, 2002 at 04:14:37PM +0200, Udo Erdelhoff wrote:

> MFen 1.380: Vollen Pfad zum Handbuch benutzen
>
> Allgemeine Frage in die Runde: Im Original stehen hier natürlich die
> Pfade zum englischen Handbuch und ich habe das vorsichtshalber so
> übernommen. Da müssen wir nochmal bei, sobald die deutsche Übersetzung
> der Kapitel fertig ist.

Yep, da haben wir noch einen Haufen Arbeit. Die Links sollten
dann relativ sein, damit das auch auf www.de.freebsd.org
(oder anderswo) funktioniert und bleibt.

Das Handbuch und die FAQ sollten übrigens auch unter
de_DE.ISO8859-1 installiert werden.
http://www.de.freebsd.org/de/de/handbook/ sieht schon
komisch aus und http://www.de.freebsd.org/de/handbook/
ist mittlerweile komplett im Handbuch enthalten.

--
Marxpitn