Frage zur Uebersetzung PPP und SLIP

From: Thomas Schwarzkopf <tschwarzkopf(at)t-online.de>
Date: Tue, 14 May 2002 14:16:00 +0200

Hallo,

ich bin gerade bei der Uebersetzung des letzten
Abschnitts des Kapitels "PPP und SLIP".
In Abschnitt "16.6.2.5.2 Running gated" sind links
zu einer Website sowie zu einem FTP-Server angegeben.
Beide scheinen nicht mehr zu existieren.
Merit GateD Consortium scheint von NextHop Technologies
uebernommen worden zu sein. Laut deren FAQ

http://www.nexthop.com/products/gated_faq.shtml

hat man sich von der Bereitstellung des "public code"
und der Dokumentation zurueckgezogen. Der entsprechende port
ist als "RESTRICTED" gekennzeichnet und funktioniert auch
nicht. Was soll ich nun tun? Ich koennte die paar Saetze
natuerlich einfach uebersetzen, aber wenn der Sourcecode und
die Dokumentation nicht mehr erhaeltlich sind, ist das fuer
eventuelle Leser einigermassen nutzlos und sogar irrefuehrend.

Gruss

  Thomas