Re: Fragen zur Uebersetzung PPP und SLIP

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 17 Apr 2002 20:47:58 +0200

On Wed, Apr 17, 2002 at 08:55:01AM +0200, Martin Heinen wrote:
> Laut dem FDP-Primer sollten lokale Ergänzungen wieder in das
> Original einfließen, wie sinnvoll das auch immer ist. Als
> Artikel im deutschen Baum macht Udos Anleitung auf jeden Fall
> Sinn, allerdings weiß ich nicht, in wie weit sich das mit
> der Policy des FDP-Primer's deckt.

Schlecht, leider :-) Im Endeffekt läuft es auf den Unterton im
Kapitel 9.11 des FDP Primers hinaus: Die Dokumentation ist in
Englisch, alles andere sind Übersetzungen.

Ergo kann ich entweder eine englische Version schreiben und dann zwei
Versionen pflegen (und wehe, wenn ich 'aus Versehen' die englische
Version vernachlässige)...

...oder ich kann mir halt sagen 'Dann nicht'.

/s/Udo

--
One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.