Problem beim Entpacken des FreeBSD-Handbuches nach Download vom FTPServer

From: JöVö <joerg.voelkel(at)freenet.de>
Date: Wed, 3 Apr 2002 13:08:44 +0200

Hallo ihr lieben Leute,

habe mir heute -2- Versionen des Handbuches für FreeBSD heruntergeladen, um mich offline darin einzulesen.

( FTP-Verzeichnis /pub/FreeBSD/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/ auf ftp.freebsd.org ).
Und zwar:
book.html-split.tar.zip
book.txt.zip

Beim Versuch die Dateien zu entpacken, bekomme ich eine immer eine Fehlermeldung. ( angeblich fehlen irgendwelche Bytes )

Ich bin ein absoluter Unix-Neuling, interessiere mich aber sehr für diese Technik und wäre froh, wenn ich
mit diesem Handbuch arbeiten könnte - aber wie schon gesagt, eben offline.
Eine Recherche in den FAQ´s haben mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe die Dateien mit dem IE 5.5 runtergeladen und versucht, sie dann mit WinRAR sowie WinZIP zu entpacken, was aber jeweils misslang.

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank schon im voraus

Jörg Völkel