5.0 DP1

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 22 Mar 2002 19:00:01 +0100

Moin,
am ersten April kommt ja 5.0 DP1 raus und am übernächsten Samstag
(30. März) endet die Frist, in der ich noch Änderungen in diese
Version einbauen kann.

Wer also noch neue Kapitel, Korrekturen, etc. hat, sollte die bis
Freitag abend einchecken, damit ich die noch in die Version schieben
kann.

/s/Udo

--
In a world without fences, who needs Gates?
In a world without walls, who needs Windows?