Handbuch-Übersetzung

From: Christoph Schnauß <christoph.schnauss(at)berlin.de>
Date: Tue, 19 Mar 2002 19:12:01 +0100

guten Tag,

mehr oder weniger zufällig habe ich den Hinweis gefunden, daß zur
Übersetzung von Teilen des Free-BSD-Handbuchs noch "Mitarbeiter" willkommen
sind. Ich bin (noch) relativ neu in der FreeBSD-Gemeinde, habe das System
erst seit ca.10 Tagen und bin noch dabei, es einzurichten - meiner eigenen
Gewohnheit entsprechend übersetze ich mir dazu zum besseren Verständnis
ohnehin die englischsprachigen Hilfstexte, die ich benötige; Teile des
Handbuchs gehören auf jeden Fall dazu.
Daß es mit dem Übersetzen einigermaßen geht, können Sie auch meinem bei
SELFHTML veröffentlichten Artikel
http://selfaktuell.teamone.de/artikel/server/apacheconf/index.htm entnehmen
(ist nicht mehr topaktuell).
Wenn es also noch Bedarf an Übersetzungen gibt, könnte ich mich vielleicht
etwas nützlich machen.

Grüße aus Berlin

Christoph Schnauß