Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 26 Feb 2002 10:48:20 +0100

On Tue, Feb 26, 2002 at 01:35:22AM +0100, Martin Heinen wrote:
> wow, jetzt isses wieder auf Stand.

Yep, und ich kann erstmal die Finger abkühlen lassen, bevor ich mich
wieder an die Release Notes mache.

> Wieviel Tastaturen hast Du dabei eigentlich verbraucht? :)

Keine, allerdings hat mein Windows-Terminal Selbstmord begangen, als
ich damit anfangen wollte. Ich mußte mir also erst einmal FreeBSD
auf meinem Laptop installieren...

Was mir jetzt noch fehlt, ist ein gutes, funktionierendes ispell, das
auch mit deutschen Umlauten zurechtkommt. Zur Zeit habe ich nur eine
Möglichkeit, Fehler in der Rechtschreibung zu finden: .HTML erstellen
und dann in Word (urgs) laden.

/s/Udo

--
"Treason is a charge invented by winners as an excuse for hanging the
losers." - Benjamin Franklin, ca. 1776