Re: neuer Übersetzer

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Sun, 18 Nov 2001 12:39:01 +0100

Moin,

ich habs eben probiert. (Mozilla 0.95, 4.4 Stable)
Funzt ohne Probleme (ohne STOP oder dergleichen).

Müsste nur mal gucken, ob nicht ein Update notwendig wird :-)
(die Zeit, die Zeit... :-( )

On Sun, Nov 18, 2001 at 12:19:00PM +0100, Martin Heinen wrote:

> ich nehme an, das hängt an dem Link auf den FDP-Primer, der ins
> Leere zeigt. Mein Netscape hängt beim Versuch die Seite zu zeigen,
> wenn 'Stop' drücke, zeigt er schließlich die Seite an. Ein
> "vernünftiger" Browser, wie w3m, zeigt die Seite sofort an :-)
>
> Der Link müßte von
>
> http://www.de.freebsd.org/tutorials/docproj-primer/
>
> auf
>
> http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/fdp-primer/
>
> umgebogen werden. Kannst Du das korrigieren, Frank?

Nein, da ist Wolfram Schneider (wosch(at)freebsd.org) der Ansprechpartner. Er
managed die deutschen Seiten.

[...]

Cu, Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!