Re: neuer Übersetzer

From: Martin Heinen <mheinen0(at)wiesbaden-online.de>
Date: Sun, 18 Nov 2001 12:19:00 +0100

Hans-Christian Ebke wrote:

> Ich würde mich gerne ein Wenig bei der Übersetzung behilflich machen.
> Dummerweise sind die Links zu Übersetzungsinformationen auf
> http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html
> nicht funktionsfähig.

ich nehme an, das hängt an dem Link auf den FDP-Primer, der ins
Leere zeigt. Mein Netscape hängt beim Versuch die Seite zu zeigen,
wenn 'Stop' drücke, zeigt er schließlich die Seite an. Ein
"vernünftiger" Browser, wie w3m, zeigt die Seite sofort an :-)

Der Link müßte von

  http://www.de.freebsd.org/tutorials/docproj-primer/

auf

  http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/fdp-primer/

umgebogen werden. Kannst Du das korrigieren, Frank?

> Kann mir jemand die Richtlinien mailen.
> Gibt es irgendwas, das dringender übersetzt werden muss als anderes?
> Kann mir jemand Vorschläge machen?

Ja, nimm Dir ein Kapitel aus dem Handbuch vor. Eine Liste der fertig
übersetzten Kapitel und der Kapitel in Arbeit bekommst Du, nachdem Du
'Stop' gedrückt hast. Wenn das mit dem 'Stop' nicht klappt, dann maile
ich Dir die Seite auch gerne.

Martin

--
Marxpitn