man-pages übersetzen?

From: Jan Voges <janvoges(at)gmx.de>
Date: Wed, 29 Aug 2001 08:48:34 +0200

Hallo!

Nach reiflicher Überlegung, wie ich meinen kleinen Teil zu FreeBSD beitragen
könnte, würde ich gerne mit der Übersetzung der man-pages beginnen. Ich bin
zwar brandneu hier und muss mir auch erstmal alles zu Hause so einrichten,
dass ich mit der Übersetzung beginnen kann, aber da ich eh viel vor dem PC
sitze, kann ich ja auch mal was sinnvolles anstellen :)
Wenn sich also vielleicht noch jemand zu dieser Aufgabe berufen fühlen
sollte, gute Tips hat oder schon mit der Übersetzung angefangen hat, bin ich
für alle Anregungen dankbar und aufgeschlossen.
Bei dieser Gelegenheit: Hätte ich jetzt schon nach der neuen deutschen
Rechtschreibung "Tipps" schreiben sollen? Oder soll noch weiterhin die alte
Rechtschreibung genutzt werden?

cu
Jan Voges