Einführung in BSD

From: Clemens Hermann <haribeau(at)linuxlupe.de>
Date: 11 Jun 2001 13:17:31 -0000

Hallo,

auf Anregung von Olli Fromme haben Flo und ich die Tage die Einführung in FreeBSD und Unix von Annelise Anderson übersetzt.
http://www.haribeau.de/bsd/doc/newuser.html.
Die "Erlaubnis" von Annelise wurde erteilt. Es kommen noch ein paar kleinere Änderungen, da sie andernorts im Web eine neuere Version versteckt hat als die, welche über freebsd.org erreichbar ist.
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, habe ich für euch in dem Text einige Fehler versteckt, wer am meisten findet gewinnt so viele Waschmaschinen wie er tragen kann :).

Grüße

/ch