Ready and willing...

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 12:15:29 -0000 (GMT)

Hallo,

nach einigem Hin und Her habe ich mich jetzt dazu entschlossen,
außer dem regelmäßigen Spülen meines Geschirrs mal wieder etwas
Sinnvolles zu tun. Da einige recht wichtige Texte aus den
diversen Dokumentationquellen wohl nach wie vor ihrer
Übersetzung harren, wollte ich mich mal zu diesem Zweck
anbiedern.

Da ich natürlich keine Übersicht habe, wo der Schuh am meisten
drückt, wollte ich als erstes mal eine vorsichtige Nachfrage an
die Liste richten.

Also, wo soll ich anfangen?

Gruß, Jan

--