Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Robert Drehmel <robert(at)gizmo.quizbot.org>
Date: Sat, 12 May 2001 23:00:23 +0200

Hallo Udo,

> [...] allerdings sind da jede Menge
> sinnloser Whitespace-Änderungen bei, die so nicht nach freefall.freebsd
> können/sollten (siehe FDP primer).

kannst Du bitte kurz umreissen, was genau falsch ist?
Beim nächsten Editieren kann ich ja dann gleich daran
denken.

Übrigens entdeckte ich vor einigen Tagen das
,,Fachausdrücke der Informationsverarbeitung`` von IBM
wieder, das ich noch nie richtig benutzt habe. Wenn auch
einiges etwas veraltet ist (seit wann habe ich das? 1989?),
gibt es darin doch noch für den einen oder anderen Ausdruck
eine passende und irgendwie auch offizielle Übersetzung.
Vielleicht hilft es ja. Momentan habe ich aber keine Zeit,
auf der Suche nach fehlenden Übersetzungen die Archive
durchzugehen.

ciao,
-robert