Re: Teilnahme am Projekt

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 29 Apr 2001 12:53:48 +0200

Also sprach Ivo Schmagler (Ivo.Schmagler(at)t-online.de):

Hi Ivo!

> ich bin ein neuer FreeBSD-User und habe Interesse, an den Übersetzungen
> mitzuarbeiten. Ich hoffe, es ist kein zu großes Problem, dass ich (noch)
> nicht so viel über das "Innenleben" des Systems weiß.

Wir sind natürlich immer dankbar für jegliche Unterstützung!
Da wir ja eigentlich nur die Original-Texte fast 1:1 übersetzen,
braucht man eignetlich keine fundierten Kenntnisse.

Wie Du dabei vorgehen musst steht in
http://www.de.FreeBSD.org/de/uebersetzung.html
genau erklärt. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach.

Du findest dort auch eine Liste der Kapitel, die schon übersetzt
oder noch in Arbeit sind. Du kannst Dir dann einfach ein beliebiges,
was noch nicht bearbeitet wurde/wird, aussuchen, je nachdem, was Dich
persönlich am meisten interessiert (man lernt dabei auch eine ganze
Menge :-) )

Schö

Alex