Re: Updates

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Sun, 25 Feb 2001 17:20:22 +0100

On 2001-02-25 14:32:56 +0100, Udo Erdelhoff wrote:
> eigentlich wollte ich an diesem Wochenende mal wieder am FAQ arbeiten und
> die letzten Updates aus der englischen Version einarbeiten. Daraus wird
> leider nichts, weil der Build in /usr/doc zur Zeit mal wieder broken ist.
>
> Wenn es irgendwan einmal so weit kommen sollte, daß man auf einem System
> mit leerem /usr/local und /usr/X11R6 und aktuellem doc- und ports-tree
>
> a) den docproj-Port bauen kann, ohne X11 zu kriegen
> b) Ein make in /usr/doc auslösen kann, ohne eine Fehlermeldung zu kriegen
>
> dann sagt mir bitte Bescheid, dann kann ich nämlich wieder was für das
> [...]

Hallo Udo,

Nik Clayton war wieder am Werk und es wird noch ein paar Tage
dauern, bis der Schaden behoben ist. Sorry ...

ein make in /usr/doc sollte funktionieren (lief eben auf freefall)

Ansonsten nimm doch den docproj-Port von letzer Woche.

Gruss Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org