Updates

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 25 Feb 2001 14:32:56 +0100

Moin,
eigentlich wollte ich an diesem Wochenende mal wieder am FAQ arbeiten und
die letzten Updates aus der englischen Version einarbeiten. Daraus wird
leider nichts, weil der Build in /usr/doc zur Zeit mal wieder broken ist.

Wenn es irgendwan einmal so weit kommen sollte, daß man auf einem System
mit leerem /usr/local und /usr/X11R6 und aktuellem doc- und ports-tree

a) den docproj-Port bauen kann, ohne X11 zu kriegen
b) Ein make in /usr/doc auslösen kann, ohne eine Fehlermeldung zu kriegen

dann sagt mir bitte Bescheid, dann kann ich nämlich wieder was für das
FreeBSD German Documentation Project tun. Zur Zeit kann ich das leider
nicht.

Bis dahin beschäftige ich mich lieber mit meinen eigenen Webpages.

/s/Udo

--
Why is it that if someone tells you that there are 1 billion stars in the
universe you will believe them, but if they tell you a wall has wet paint