Re: Merkwürdigkeiten beim make

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 10 Jan 2001 16:34:36 +0100

On Sun, Jan 07, 2001 at 07:43:10PM +0100, Alexander Langer wrote:
> send-pr =)

Sinnlos. Die Dinger funktionieren, wenn man sie im Framework des FDP
einsetzt. Und ich bin es ehrlich gesagt leid, mich auf freebsd-doc immer
nur mit einer Wand zu unterhalten, wenn es um mehr als Kleinigkeiten geht.

Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir überhaupt die Arbeit gemacht
habe...

/s/Udo

--
Cocaine is nature's way of telling you you have too much money.