Re: Was installieren zum mitmachen?

From: Christoph Sold <christoph.sold(at)server.i-clue.de>
Date: Wed, 03 Jan 2001 23:56:51 +0100

Alexander Langer schrieb:

> Also sprach Christoph Sold (christoph.sold(at)server.i-clue.de):

> Siehe mail vom Udo dazu.
> Dazu noch ergänzend folgendes:
> Das ganze stellt _nur_ den deutschen Tree dar.
> Deshalb baut er alleine nicht.
> Du müsstest Dir den offiziellen doc/ Tree holen und de-docproj in doc/
> auschecken, um hinterher von de-docproj/ aus die Dateien in HTML usw
> übersetzen zu können.
> Das liegt daran, dass de-docproj verschiedene Teile des doc/ Trees
> mitbenutzt.
>
> Ist halt so. Aber den doc/ Tree braucht man ja sowieso - wie will man
> [...]

Alex, Udo,

Danke! Derzeit läuft auf einem alten P200 mit einer neuen 40G-Platte
der make buildworld auf 4.2-Stable, den doc-tree werde ich wohl oder
übel morgen nacht holen. Und in absehbarer Zeit gibt's dann auch von mir
Doku -- ihr dürft mir dann gerne auf die Finger hauen.

Zur zeit muss das arme Kistchen aber erstmal Stable werden.

-Christoph Sold