Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Wed, 03 Jan 2001 21:31:11 +0100

Eine Frage noch: Wie entstehen die Mails ueber die commits? Baust Du
die selber oder hat der Alex 'nen Watch aktiviert?

> Wobei ich immer noch überlege, ob man nicht in der deutschen Version
> des FAQ ein paar der Kotzauslöser der englischen Version beseitigt.

Da stimme ich zu, aber ich faende es sauberer, wenn man das parallel
mit der Originalversion angeht. Gibt zwar einiges an PRs, aber
irgendwann muss da ja mal aufgeraeumt werden.

Dirk