Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Dirk GOUDERS <hank(at)musashi.et.bocholt.fh-ge.de>
Date: Wed, 03 Jan 2001 21:20:36 +0100

> HA!
>
> SUPER!
>
> Was tun, nun?

Warten, bis Udo die Version, die ich ihm gerade geschickt habe,
auseinandeklamuesert hat.

Soweit ich Zeit finde, arbeite ich mich auch noch weiter durch die
diffs von Udos Updates - vier Augen sehen halt mehr, als zwei...

Und dann gibt's ja noch jede Menge Feedback vom Udo, dass noch gar
nicht verarbeitet ist...ich hab' im Moment echt nicht die meiste Zeit.

Vielleicht kannst Du mir auch Schreibrechte fuer das Repo geben - dann
koennen Udo und ich parallel daran arbeiten. Falls das klar geht
lass Dir einfach selbst user/passwort einfallen und schicke es mir zu.

Dirk